3/28/2011

Späte Stund´ hat Gold im Mund.

Jch bin es noch mal, zu sehr spaeter Stunde. Oder frueher Stunde. Wie man es nimmt.
Nachtstunde. Soo... passt denke ich am besten.

Wie ich vorhin ja schon geschrieben habe, habe ich mir heute "The Eye" auf ProSieben angesehen. Wirklich ein sehr schoener Film, ich kannte ihn bereits, doch ich koennte ihn denke ich immer wieder sehen.
Leider lief danach nicht wirklich tolles im Fernsehen, so habe ich mich an einem neuen Wallpaper probiert, und dachte, ich lasse euch daran teilhaben an meiner halbwegs kreativen Ader.
Dabei ist mir eingefallen, dass ich ja noch 2 von Silvester habe, die ihr glaube ich, noch nicht kennt, ausser ihr stalkt mich regelmaessig auf Facebook

Also zeige ich euch natuerlich erst einmal die beiden von Silvester:

Here we go....

                           First: Tomi.




                Second: With the same theme: Our Billy :




And now : my latest work from today:


                                    The Twins:





Jch wuerde mich riessig ueber Rueckmeldungen von euch freuen =)

Nun... denne... 

fuers erste: ROCK ON! 

                                                              Your´s JannyPhantomrider
                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen