3/27/2011

Dear Diary..... 


ok, ok, das wird hier jetzt kein Tagebuch eintrag, denn das waere doch ein Stueck weit zu persoenlich. Jch moechte euch trozem auch heute wieder ein Stueck weit an meinem Leben und meinem Sonntag teilnehmen lassen.


Das Wetter war heute leider nicht so prickelnd, wie ich es mir erhofft hatte.
Aber ich habe den Tag heute trozdem gut genutzt. Seit ca. einem 3/4 Jahr habe ich mir nun vorgenommen, mein Zimmer ein wenig umzustellen. 
Dies habe ich heute mal in Angriff genommen und ich muss sagen, ich war erfolgreicher, als ich dachte. Zwar ist es noch nicht so ganz fertig, aber das was jetzt noch fehlt, sind kleine Feinheiten.
Morgen ist mein letzter Urlaubstag, ich werde ihn dafuer nutzen, mir meinen neuen Personalausweis zu beantragen.
Meiner laeuft am 05.04. diesen Jahres ab, und endlich werde ich dann nicht mehr dieses riesen Teil haben, sondern den kleinen, neuen. 
Danach erst mal zum Arzt. Gosh, ich hasse Aerzte, aber watt mutt, datt mutt... =(


Danach werde ich mir einen tollen Tag mit meiner BF Mel machen. Hoffentlich bei gutem Wetter <3
Werde mich dann fuer´s erste wieder von euch verabschieden, ich schaue jetzt noch Twilight fertig und danch "The Eye", auf ProSieben. ein wirklich toller Film mit Jessica Alba <3 
Melde mich eventuell spaeter noch mal bei euch, ansonsten liest man sich morgen abend.
Und vielleicht gibts auch Fotos von meinem "neuen" Zimmer ;-)


P.S. 
Schlaf mit Rockstars -
unterstuetz die Kunst <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen