3/26/2011

I would say: NEVER say NEVER

Nun, ich dachte mir, da das einige andere ja auch machen, ich lasse euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben.

Heute war mein 2. Urlaubstag.
Urlaub. ENDLICH.
Nachdem der Urlaub gestern leider nicht so angefangen hatte, wie ich mir das gerne gewünscht hätte, wurde es gestern dank meiner Besten Mel doch noch ein toller Tag.
Nun ja. Mein 21. Geburstag.
Eigentlich wollte ich ja zu meiner Twinni nach Hamburg fahren, aber diese Pläne wurden kurz vorher über den Haufen geworfen.
Naja. selbst ist die Frau, oder ?!

Wäre doch gelacht, wenn ich nichts anderes finden würde, was ich tun könnte.
So war gestern ein toller Tag mit Mel. Shopping. Und über die Jungs labern. Was auch sonst?

Heute lief leider nicht so, wie wir es uns wahrscheinlich erhofft hatten.

Täglich grüßt das Murmeltier? Nun, vielleicht nicht täglich. aber heute lief ähnlich, wie all die anderen mehr oder weniger vielleicht verzweifelten Versuche von uns.
Es ging mit Selly an den Flughafen. In der Hoffnung, Justin Bieber zu sehen, da er ja morgen in Oberhausen das Konzert hat.
Doch es lief so, wie wir das schon von 4 anderen Herrschaften kannten. Wir hatten kein Glück.


Nun, noch ist nich aller Tage Abend und es war ja erst der erste Versuch in dieser Sache. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
NEVER SAY NEVER ?! <--- stimme ich voll und ganz zu.

Nun. mit diesen Worten verabschiede ich mich dann mal von euch.

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu tode gelangweilt.
JannyPhantomrider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen