3/26/2011

Eine gute Tat - und in Erinnerungen verloren


Hallo alle miteinander.
Ja. ich bin´s wieder. Auch heute melde ich mich wieder bei euch.

Ich weis nicht genau, wieso. Aber ich bin ein bisschen enttäuscht von dem heutigen Tag.
Wahrscheinlich steckt immer noch einige Enttäuschung von gestern mit drin. Wie ich heute erfahren habe, haben wir Justin B. gestern am Flughafen wohl nur um ein paar Minuten verpasst.

Noch dazu habe ich heute leider keine Gewinnermail bekommen, dass ich 2 Freikarten für das heutige Konzert in Oberhausen gewonnen habe.
Ich wäre eigentlich schon gerne hingegangen.

Aber naja, es sollte wohl einfach nicht so sein.


Nun, was habe ich heute noch gemacht? Achja, ich habe etwas gutes getan und mir für 5 Euro folgendes Buttonset gekauft. Der komplette Erlös geht an die Katastrophenopfer in Japan - weiter so Jungs !!!





Ich denke aber eigentlich im großen und ganzen war der heutige Tag doch nicht so schlecht.
Ich hab zwar nicht das geschafft, was ich machen wollte. Ich wollte es endlich mal in Angriff nehmen, mein Zimmer umzustellen und umzudekorieren.
Aber die Kreativität und Motivation hat mich verlassen =D

Stattdessen habe ich lieber Musik gehört und mir einfach mal einen gechillten gemacht. Nun, muss ja auch mal sein, oder ?!

Und zudem habe ich in Erinnerungen geschwelgt.

Zimmer 483 - Live DVD
weckt immer wieder Erinnerungen und noch immer verpasst es mir eine Gänsehaut am kompletten Körper.

Meine Kreativität ist dann doch wieder zurückgekommen, wenn auch in anderer Form und so entstand heute das Bild für den Header für meinen Blog.

Nun, was ich morgen mache? 
Mal sehen. Ich könnte einen verkaufsoffenen Sonntag gebrauchen, doch den gibts morgen leider nicht und da würde mein Bankkonto leider auch nicht mitspielen. - Ich brauche mein GEHALT !! 

Ich verabschiede mich dann mal in den weiteren Abend, werde eventuell noch mal Bilder bearbeiten, wenn mir etwas gutes einfällt und meine Kreativität und Motivation damit einvertanden ist.


Man liest sich eventuell später noch mal,
ansonsten lasse ich morgen wieder von mir hören, 
meine Lieben.  
<3

P.S.: Keep on Rocking, ppl. 




PPS. Ich wollte euch noch ein weiteres Bild zeigen, dass ich heute bearbeitet habe
Ich schaue regelmässig VD. ( für alle die es nicht kennen:
VD steht für Vampire Diaries, eine Serie die Montag abend um 21.15 Uhr auf
ProSieben läuft ) 

Nun ich bin zwar kein großer Damon Fan, aber irgendwie mag ich Katherine.
Also habe ich hier mal ein Bild bearbeitet:
Ich zeige euch das Original und meines:

Nun hier erst mal das Original: Katherine Pierce mit Damon Salvatore:


Und jetzt hier das bearbeitete:
Katherine Pierce mit Bill Kaulitz.
                        
                        #


Mit diesen Worten:
See ya later, alligator. <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen