7/19/2011

Kennt ihr das auch ?

Ich weis nicht, wie es euch geht.
Vielleicht denkt ihr genauso. Vielleicht interessiert ihr euch gar nicht dafür.
Vielleicht hasst ihr es sogar.

Ich weis es nicht, aber ich weis, wie ich darueber denke.
Es macht mich traurig. Es ist ein komisches Gefuehl.
Das letzte Mal. Das letzte mal Hogwarts.

Ja, die Rede ist von Harry Potter
Ich habe angefangen, diese Bücher zu lesen, da war ich 8 oder so.
Und jetzt bin ich 21.
Diese Saga um Harry Potter und seine Freunde hat mich meine Kindheit und Pupertät über begleitet.




..... und er ist so toll ♥ Rupert Grint.
Ich mag ihn. aber noch nicht sooo lange.... er gefällt mir RICHTIG gut erst seit dem 7. Teil von HP. <3 


...ja ich weis ich hab noch nicht so viel erzählt,
aber das muss fürs erste reichen. ich melde mich später 
oder die Tage noch mal, Machts gut <3333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen