6/15/2011

Also, ich glaube kreativ.....

.... ist normalerweise etwas anderes, aber ich wuerde mich momentan auch als kreativ bezeichnen.
Wenn auch in einer anderen Art und Weise.

wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich seit fast einem Jahr nun ein Tattoo am Handgelenk.
In einem Monat folgt nun das 2. an der Huefte und ich habe bereits Ideen fuer weitere Tattoos.
Bin bereits das 3. am planen, fuer das 4. und 5. sind auch schon Ideen und Vorstellungen da, die nur noch ausgearbeitet werden muessen.

Wie gesagt, kreativ ist normalerweise etwas anderes, aber in gewisser Weise ist dies doch auch kreativ, oder etwa nicht ?!

Immerhin muss man dafuer sein schoenes Koepf´chen auch anstrengen =D
Denn dieser Tattooideen sollten nicht einfach hopp´hopp´ schnell gestochen werden, es ist ja etwas fuer die Ewigkeit
(ausser man bezahlt und ertraegt das Weglasern  -  was fuer mich nicht in frage kaeme. nicht etwa wegen dem Geld oder den Schmerzen, nein sondern wegen der Erinnerung die dann dementsprechend wegfaellt. -- ein weiterer Grund, wieso ich diese Tattooideen gut ueberlege. )

Aber immer, wenn ich am ueberlegen bin, fallen mir wieder weitere Ideen ein, die ich dann sofort festhalte, damit ich sie nicht wieder vergesse - vergesslich wie mein kleines Koepfchen ja ist =D

Voll von [ unnuetzen ] Dingen, doch die wichtigsten vergesse ich meistens wieder und sie wollen mir dann einfach nicht mehr einfallen *Kopf gegen Wand schlag*



____________________________________




UND:



VERWIRRT !! VERLETZT !! ENTTAUSCHT VON DIR !!

Aber dazu vielleicht spaeter mal mehr. Es wuehlt mich immer noch auf.       - Ich bin also das letzte jah ?!
 Danke. Wirklich.
</3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen