4/17/2011

Lost in memories

Ja... so fühle ich mich momentan.

Ich glaube, gestern abend war ein wenig zu viel Erinnerung für mich auf einen Schlag.
Ich war gestern im Nachtleben in Frankfurt. Seit 2 Jahren zum ersten mal wieder.
Das letzte mal war ich dort im Winter 2009 - Abschiedstour von Panik.
Oh, ich vermisse sie.
Gestern wieder dort zu sein..... die Erinnerungen, an das Warten auf den Einlass im Club, die Jungs 3 Meter weiter an den Tischen gesessen... es treibt mir die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke. Es war so wundervoll. Ich weis noch, meine kleine Auseinandersetzung mit Jan, wegen den Kippen :')
Ja, sie fehlen mir.
Gestern war wundervoll, das Konzert, aber vorher wieder im Club zu stehen und zu spüren, wie die Erinnerungen auf mich einprasseln...... war ein wenig zu viel des guten, und so fühle ich mich heute.

Ich nehme alles wie durch Watte war, bin wie in Trance und hänge wieder an den alten Zeiten, verdammt. </3



Ich vermisse diese Zeit, es war eine so wundervolle. Ich werde sie immer in meinem Herzen tragen. <3


Never dying memories stay forever
forever in your heart <'3 

1 Kommentar:

  1. Da kann ich dir voll und ganz zu stimmen.. es war eine tolle Zeit ♥

    AntwortenLöschen